Alles neu – macht der Mai!

Die Auslage ist neu gestaltet. Da ich am Samstag beim Markt in der Schmiedleithen ein paar von meinen Sachen aus der Auslage ausstellen möchte, habe ich mich entschlossen wieder einmal ein paar von meinen Figuren und Charakterköpfen in die Auslage zu stellen. Ein bisschen Kunst am Kirchenplatz, also… 😉

Außerdem ganz neu: Schmuck! Da das Schmuckmachen viel Geduld und Fingerspitzengefühl verlangt, brauche ich viel Zeit und Muße dazu. Jetzt ist also einiges fertig geworden. Sogar Ohrgehänge sind in Arbeit. Hier einige Gustostückerl. Ringe in neuen Größen und Formen sind auch dabei! Zu kaufen gibt es den Schmuck bei mir zuhause oder bei verschiedenen Veranstaltungen, z.B. am Standerlmarkt am ersten Ferienwochenende im Juli am Gemeindevorplatz in Molln oder beim Ägidikirtag in Spital am Pyhrn im August.