Be-SINN-licher Advent im Hoisn Haus

Am dritten Adventsonntag findet von 14 – 20:00 beim Hoisn Haus in Molln dieser Zauber der Vorweihnachtszeit statt. Ich darf wie gesagt mit einem Stand im Baumgarten dabei sein. Morgen räume ich den Ofen aus und mache noch die letzten Handgriffe für den Markt. Anzubieten habe ich:

  • Duftlampen und Räucherschälchen
  • Laternchen und Kerzenschalen
  • Christbaumanhänger
  • Geschenkdöschen aus Keramik, Pappe oder Span
  • Weihnachtskarten

Ein vielfältiges Rahmenprogramm wird es geben, u.a. (meine) Schüler der VS Molln singen und lesen, andere Standerl, Tiere, Christbäume,… Ich glaube, die Stimmung und das Ambiente werden wieder besonders sein.

Lassen wir uns ein auf den Zauber der Weihnacht  – wie es damals war.

hoisn-advent-plakat1023  hoisn-advent-flyer1022