„Fortbildung“ in Deutschland

Dieses Wochenende genoss ich einen besonderen Leckerbissen: Ich durfte mit dem Reiseunternehmen Weiermair und etlichen Töpferkolleginnen zum europäischen Keramikmarkt nach Höhr Grenzhausen in der Nähe von Koblenz im Rhein Mosel Gebiet fahren. Nach einer sehr informativen Stadtführung am Freitag, besuchten wir am Samstag den Markt. Und beim Heimfahren am Sonntag bogen wir noch an der Autobahn bei Regensburg ab, um einen Schokoladenfabriksverkauf zu besuchen – oooh 😉

Ich danke allen Mitreisenden für die netten Begegnungen und die absolut gelungene Reise. Ich freue mich auf die nächste Zusammenkunft im Sommer!

Bei den Standeln habe ich immer gefragt ob ich fotografieren darf – meist mit positivem Ergebnis. Es entstanden auch viele informative und inspirierende Gespräche… Es juckt mich schon in den Fingern!

Hier einige Eindrücke von Koblenz und Höhr Grenzhausen: