Informationen in eigener Sache

Liebe Kunden und Freunde meiner Kreativwerkstatt!

In letzter Zeit ist es sehr ruhig geworden in meiner Werkstatt. Grund dafür: Zeitmangel!

Da ich seit September keinen freien Tag mehr unter der Woche, ich mehr Stunden in der Schule habe und dadurch der kreative Prozess zu kurz kommt, kann ich keine Märkte mehr bedienen. Der Simonimarkt am 28.Oktober am Gemeindevorplatz in Molln wird der letzte Markt sein für heuer. Keine Advent- oder Weihnachtsmärkte, leider! Im nächsten Jahr werden es nur sehr wenige ausgewählte sein können. Es fehlt mir einfach die Zeit.

Wer Geschenke oder einfach so schöne Dinge braucht und/oder etwas bestellen möchte, kann natürlich auch wie in der Vergangenheit nach telefonischer Vereinbarung zu mir nach Hause kommen. Wir sind gerade dabei, das Vorhaus umzugestalten, damit u. a. konstruktive Verkaufsgespräche stattfinden können.

Ich bitte um Verständnis und freue mich auf ein Wiedersehn!