Meine nächsten Märkte rücken mit großen Schritten näher!

Am Samstag, 26. November, also am ersten Adventwochenende, findet beim Wirt im Dorf und am Gemeindevorplatz der traditionelle Adventmarkt der Gemeinde und vom Museum im Dorf statt. Ich darf mich auch mit einem Standl beteiligen. Zu finden sind bei mir:

  • Geschenkschachterl in Gold und Ton
  • Weihnachtsbillets
  • Mützen und passende Stulpen
  • Schalen für weihnachtliche Räucherstäbchen
  • Christbaumanhänger
  • Keramikschmuck

Wer weiß, was noch kommt 😉 Auf jeden Fall freue ich mich auf viele Besucher und gute Gespräche und auf den einen oder anderen Punsch!

flyer

Am Sonntag, 11. Dezember, dritter Adventsonntag, ist beim Hoisnhaus ein be-SINN-licher Adventnachmittag mit allerlei Schmankerl und schönen Dingen zu kaufen. Die Kinder der dritten und vierten Klassen der VS Molln werden auch dabei sein, Gedichte aufsagen, Geschichten erzählen und natürlich Weihnachtslieder singen.

hoisn-advent-plakat1023

hoisn-advent-flyer1022