Veranstaltungen bis November

In den nächsten Monaten gibt es einige Veranstaltungen in meiner Umgebung, an denen ich mich beteilige. Hier ein kleiner Über- und Ausblick 😉

Am Sonntag, 4. September, gibt es in Frauenstein den Frauensteiner Kirtag. Ich wurde gebeten, mit einem kleinen Stand dabei zu sein.

Der Lebkuchenkirtag der Konditorei Illecker zum Beginn der Lebkuchensaison am 17. und 18. September wird noch attraktiver durch einen Trachtenflohmarkt der Sengsschmiedtrachtengruppe Molln. Ich darf meinen Schmuck verkaufen.

Am Sonntag, 2. Oktober, ist das Herbstfest in der Schmiedleithen.

Am Samstag, 5. November, veranstaltet die Gruppe um den Kleinkunstmarkt Phyrn Priel den Herbstmarkt in Windischgarsten, an dem ich teilnehmen darf;

und schließlich veranstalten die ÖVP Frauen Molln am Samstag, 12. November beim Wirt im Dorf eine Modenschau mit regionalen Anbietern und ich darf mit meinen Sachen ebenfalls dabei sein.

Ich hab schon einige Ideen für diese Veranstaltungen und freue mich auf viele Besucher!