Herzlich Willkommen!

Servus auf meiner Homepage!

Seit ca. 3 Jahren gibt es meine Homepage. Viel habe ich schon veröffentlicht. In letzter Zeit weniger. Naja, meinen Shop habe ich in der Zwischenzeit aufgelöst. Wenn jemand etwas kaufen  oder eine Bestellung aufgeben möchte, bitte einfach kontaktieren. Ich melde mich gerne.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Schmökern und Stöbern. Vielleicht findest du das ein oder andere Ding, das dir gefällt.

Ich bin offen für deine Meinung und Wünsche. Kontaktiere mich dazu bitte. Wenn du Fehler findest, ebenso. Danke.

Bitte verwende meine Bilder nicht im Netz. Es war sehr viel Arbeit.

Eins muss ich noch hinzufügen: Da ich kein Profifotograf bin und mich lieber mit meinen kreativen Sachen beschäftige  – und noch einiges anderes zu tun habe – kann es vorkommen, dass die Farben von der Wirklichkeit doch sehr abweichen! Ich bemühe mich.

Viel Spaß!